2024-04-30T08:05:46.171Z

Pokal
Jubelnde Akteure von TSB Flensburg nach dem Gewinn des Flens Cups. Foto: Hermann
Jubelnde Akteure von TSB Flensburg nach dem Gewinn des Flens Cups. Foto: Hermann

TSB Flensburg und SSC Hagen Ahrensburg jubeln in Malente

Sieger des Flens Cups Meister der Meister stehen fest

Der Flen Cup Meister der Meister hat seine Sieger gefunden: Die Ligamannschaft von TSB Flensburg sowie die Damen des SSC Hagen Ahrensburg dürfen im Uwe Seeler-Fussballpark in Malente jubeln. Während TSB Flensburg sein Finale mit 2:0 gegen den Oldenburger SV gewann, setzten die Damen des SSC noch einen drauf und siegten gleich mit 7:0-Toren über den Kieler MTV II.
Im Halbfinale hatte der Oldenburger SV durch einen deutlichen 5:0-Erfolg über die SV Friedrichsort noch die Oberhand behalten, im Finale gab es dann nichts zu holen. Ein Eigentor von OSV-Akteur André Brandt (35.) sowie ein Treffer von Lasse Sohrweide (52.) liessen keine Zweifel über den diesjährigen Sieger des Flens Cups aufkommen. Am Ende setzte sich der SH-Ligist von TSB Flensburg mit 2:0 durch.



Wesentlich höher fiel dagegen das Ergebnis des Damenfinals aus. Gleich mit 7:0 fegten die Fussballerinnen des SSC Hagen Ahrensburg den Kieler MTV II von der Platte. Erfolgreichste Torschützin war dabei Charlotte Kuziek, die gleich drei Treffer markierte (7., 15., 24.). Die weiteren Treffer für die Ahrensburgerinnen erzielten Kira Niemann (21.), Jana Holla (37.), Zaynab Julie Sidow (56.) sowie Maie Stein (59.).




Aufrufe: 012.6.2016, 18:27 Uhr
FuPa, Redmann Autor