2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der TuS Dachelhofen hatte gegen Ursensollen/Illschwang das Nachsehen.  Foto: aba
Der TuS Dachelhofen hatte gegen Ursensollen/Illschwang das Nachsehen. Foto: aba

TuS Dachelhofen ist chancenlos

TuS-Frauen bleiben nach der 0:5-Pleite gegen Ursensollen Kreisligist ++ Entscheidung über Bezirksligaaufstieg fällt am Samstag.

Im Kampf um den letzten freien Platz in der Bezirksliga zog der TuS Dachelhofen den Kürzeren und unterlag gegen die (SG) DJK Ursensollen mit 0:5 (0:3).

Im ersten Spiel am vergangenen Wochenende gab es auf dem Sportgelände des TSV Theuern einen überlegenen Erfolg der (SG) DJK Ursensollen. Die SG-Treffer erzielten Christine Hollederer (9., 10., 35.), Nicole Schiegerl (54.) und Kerstin Wismeth (75.).

Das entscheidende Spiel findet jetzt am Samstag, 20. Juni, um 16 Uhr beim SV Eintracht Schmidmühlen zwischen der (SG) DJK Ursensollen und der (SG) DJK Eichlberg-Neukirchen statt. Erst nach dieser Entscheidung kann die Einteilung der beiden Bezirksligen und der vier Kreisligen erfolgen, teilt der Verband mit.

Aufrufe: 016.6.2015, 14:43 Uhr
Redaktion AmbergAutor