2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Lupburg (hier in der Vorsaison gegen Leonberg) mit nur 2 Punkten aus den letzten 3 Spielen. F: Sabrina Brandt
Lupburg (hier in der Vorsaison gegen Leonberg) mit nur 2 Punkten aus den letzten 3 Spielen. F: Sabrina Brandt

SV Hardt holt ersten Sieg

SVH-Damen drehen Partie gegen Aichkirchen +++ Daßwang marschiert weiter mühelos +++ Kallmünz patzt +++ Painten trotzt Lupburg Reimis ab

Verlinkte Inhalte

Am sechsten Spieltag der Kreisliga 4 lief alles nach Maß für Absteiger DJK Daßwang. Das eigene Spiel gegen Oberpfraundorf II konnte gewonnen werden und einzige Verfolger Kallmünz unterlag in Breitenbrunn. Die DJK hat damit nun acht Zähler Vorsprung auf Platz 2. Im Tabellenkeller konnte der SV Hardt trotz Rückstands erstmals punkten.

SV Breitenbrunn - ATSV Kallmünz 2:1
Breitenbrunn feiert den dritten Sieg in Folge und fügt dem ATSV Kallmünz damit die erste Saisonniederlage bei. Der SVB springt damit auf Rang 3 und steht nur noch einen Punkt hinter Kallmünz.

DJK Daßwang - DJK-SV Oberpfraundorf II 3:0 (1:0)
Erneut weitestgehend mühelos sackten die Daßwangerinnen den sechsten Sieg im sechsten Spiel ein. Nach einem Eigentor in der 7. Minute sorgten Anja Geitner (62.) und Karin Schels (72.) für den 3:0-Endstand. Oberpfraundorf wartet nun nach dem sehr guten Saisonstart seit vier Partien auf einen Sieg. Daßwang untermauert die Aufstiegsambitionen und macht an diesem sechsten Spieltag bereits einen ganz großen Schritt in Richtung Wiederaufstieg.

SV Hardt - SV Aichkirchen 4:1
Der SV Hardt feiert den ersten Saisonsieg und damit überhaupt die ersten Punkte in dieser Spielzeit. Die Gäste um Trainer Robert Stich gingen dabei nach einer halben Stunde durch Michaela Meier (30.) in Führung. Doch die Damen des SVH ließen sich nich hängen und schenkten dem SVA vier Buden ein. Bemerkenswert dabei ist, dass der SV Hardt in den vorrangegangenen vier Spielen insgesamt erst vier Tore erzielen konnte. Aichkirchen fällt nach dieser Niederlage wieder auf Platz 7 zurück.

SG Painten - SV Lupburg 3:3
Etwas überraschend reicht es für den SV Lupburg nur zu einem 3:3 in Painten. Die Lupburgerinnen sind nun seit drei Spielen ohne Sieg und verlieren damit mehr und mehr an Boden. Painten nutzt dieses Remis zum Sprung auf Platz 6.

Aufrufe: 022.10.2012, 11:38 Uhr
Jan GerdesAutor