2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Pepe Steglich (l.) und Julian Sladitschek (r.) sind die ersten Neuzugänge des TSV Besse
Pepe Steglich (l.) und Julian Sladitschek (r.) sind die ersten Neuzugänge des TSV Besse

Steglich und Sladitschek erste Neuzugänge in Besse

Verjüngung des Kaders wird weiter vorangetrieben

Verlinkte Inhalte

Mit dem 18-jährigen Pepe Steglich und dem 23-jährigen Julian Sladitschek kann der TSV Besse seine ersten Neuzugänge für die Saison 2015/16 vorstellen.

Über die Station der FSG Gudensberg gelangte Pepe Steglich nun zum TSV Besse. Mit seinem doch recht jungen Alter verfügt er dennoch schon über reichlich Erfahrung. Bis zuletzt spielte er mit der A-Jugend des FSG Gudensberg in der Gruppenliga. Der TSV Besse ist nun seine erste reine Station im Seniorenbereich. Der im offensiven Mittelfeld beheimate Spieler soll dem Kader weiter Tiefe verleihen.

Neuzugang Nr.2 ist Julian Sladitschek. Nachdem er kurz nach der A-Jugend mit dem aktiven Fußball aufgehört hat, ist der TSV nun sein erster Anlauf im Seniorenfußball. In der kommenden Vorbereitung zur neuen Saison wird man sehen, in wie weit er den Mannschaften des TSV Besse helfen kann.

Auch diese beiden Verpflichtungen sollen den im Winter begonnenen Schritt welcher die weitere Verjüngung des Kaders als Ziel hat, weiter Tiefe verleihen. Von dieser Stelle heißen wir Pepe Steglich & Julian Sladitschek herzlich willkommen und wünschen Ihnen eine schöne und erfolgreiche Zeit beim TSV Besse.

Ein ausführliches Profil von beiden Spielern wird demnächst auf unserer Homepage und in unserem Stadionheft veröffentlicht.

Aufrufe: 09.6.2015, 13:37 Uhr
Patrick KornetzkiAutor