2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patrick Kornetzki
F: Patrick Kornetzki

FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz II siegt 2:0 Röhrenfurth

Der FV setzt ein weiteres Zeichen im Abstiegskampf und fährt drei Punkte beim Tabellenachbarn TSV Röhrenfurth ein.

Verlinkte Inhalte

Doch das Team von Resit Türkmen fand zunächst schwer in die Partie.
Der Gast aus Röhrenfurth hatte in den ersten zwanzig Minuten ein paar gute Einschussmöglichkeiten, ohne jedoch daraus Kapital schlagen zu können.

Danach war der FV jedoch griffiger in den Zweikämpfen und erarbeitete sich ebenfalls die erste Möglichkeit, doch der Schuss von Ibrahim Coku strich knapp am Tor vorbei.
Nur 5 Minuten später war der Bann dann gebrochen. Einen strammen Schuss von Iskan Bozan ließ der Gästetorhüter nur abklatschen und Basri Ademi verwertete den Rebound in echter Stürmermanier (37.). So ging der FV mit der knappen Führung in die Pause.
In der zweiten Hälfte dominierte das Team um Kapitän Marco Günther das Spielgeschehen und seine Vorderleute um die starken Manndecker Christoph Ostwald und Ahmed Bozan ließen in den gesamten zweiten 45 Minuten nichts mehr anbrennen. In der 75 Minute sorgte dann Ibrahim Coku für die Vorentscheidung. Dominik Dittmar bediente ihn mit einem schönen Pass in den Lauf und Torjäger Coku vollendete mit einem schönen Heber unter die Latte.
Danach hätte alleine Resit Türkmen das Ergebnis noch höher schrauben können, doch entweder verließ ihn der Mut oder er zielte zu ungenau.
Am Ende ein verdienter Sieg, der Rückenwind für die nächsten Wochen geben sollte.
Tore: 1:0 Basri Ademi (37.), 2:0 Ibrahim Coku (75.)
FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz: Marc-Kevin Schlegel, Marco Günther, Ahmed Bozan, Christoph Ostwald, Philipp Herwig, Slawik Startschenko, Iskan Bozan, Jan-Philipp Fennel, Resit Türkmen, Basri Ademi, Ibrahim Coku sowie Dominik Dittmar

Aufrufe: 020.4.2015, 07:39 Uhr
Dominik Dittmar (FV FeLoNi)Autor