2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patrick Kornetzki
F: Patrick Kornetzki

FeLoNi II entführt drei Punkte aus Besse

Erste Rückrunden-Niederlage des TSV Besse

Verlinkte Inhalte

Was für ein Paukenschlag des Teams von Trainer Resit Türkmen. Beim Spitzenteam aus Besse entführt sein Team nicht nur drei Punkte, sondern fügt diesem auch die erste Niederlage der Rückrunde zu.
Es war von Beginn an ein Spiel auf hohem Niveau, was an beiden Teams lag. Erwartungsgemäß war der TSV die spielbestimmende Mannschaft, doch der Gast aus Felsberg schaffte es mit gefährlichen Kontern immer wieder Nadelstiche zu setzen. Die beste Chance hatten die Gastgeber bei einem Fernschuss, doch der starke Keeper Idris Tüzün faustete den Ball über das Tor.

In der 43. Spielminute führte dann ein herrlicher Konter des FV erstmals zum Erfolg. Slawik Starschenko spielte Ömer Elgaz wunderbar frei und dieser vollendete gekonnt aus 10 Metern zur Führung.

Doch die Führung währte nicht nicht lange. Kurz vor dem Pausenpfiff traf Stürmer Claudio Mari mit einem Sonntagsschuss zum Ausgleich (45.).

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch. Wobei das Momentum zu Beginn beim TSV war. Nach feiner Einzelleistung traf

Tim Garde in der 68. Spielminute zur 2:1 Führung des Tabellenzweiten.

Als alle dann damit rechneten, dass das Spiel zu Gunsten der Gastgeber gelaufen war, kam der FV mit vorbildlicher Moral zurück. Dabei half ihnen ein kurioses Eigentor des TSV. Der Keeper trat bei einem Rückpass über das Leder, das danach im Netzt zappelte.

Davon beflügelt, drückte Fe/Lo/Ni nun auf den Sieg und wurde tatsächlich belohnt.

Der unermüdliche Ömer Elgaz schickte Ibrahim Coku auf die Reise und der schnelle Stürmer konnte nur noch per Foul im Sechzehner gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ahmet Bozan zur vielumjubelten Führung der Gäste.

Danach schafften sie es mit viel Leidenschaft und Kampf, die Führung über die Zeit zu retten.

Heute hat man gesehen, was man als Mannschaft mit Herz im Fußball alles erreichen kann.

Nachdem in der Hinrunde zu Recht viel auf die zweite des neu gegründeten Vereins geschimpft wurde, ist nun die richtige Zeit derselben Mannschaft ein riesen Kompliment zu machen für das gezeigte, gegen Besse und auch zuvor in der Rückserie.

Tore: 1:0 Ömer Elgaz (43.), 1:1 Claudio Mari (45.), 2:1 Tim Garde (68.), 2:2 Eigentor (71.), 2:3 Ahmet Bozan (85.)

FV Fe/Lo/Ni: Idris Tüzün, Marco Günther, Christoph Ostwald, Ahmet Bozan, Slawik Startschenko, Kai Fuhrmann, Dominik Dittmar, Iskan Bozan, Ömer Elgaz, Basri Ademi, Ibrahim Coku

Aufrufe: 027.4.2015, 11:23 Uhr
Dominik DittmarAutor