2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Harneit
F: Harneit

Souveräner Turniersieg für Land Wursten

TV Langen wird mit 10:0-Sieg Dritter

MIDLUM. Am Endspieltag gab es beim Midlumer Mühlencup keine Überraschungen. In beiden Partien gewann die höherklassige Mannschaft. Im Spiel um Platz drei ließ der Bezirksligist TV Langen dem TSV Sievern aus der Ersten Kreisklasse nicht den Hauch einer Chance und gewann mit 10:0. Jan-Magnus Ahrens (2), Kevin Steinhöfel (3), Sven Lutter, Torjäger Christian Zimmermann und Maik Schulz schossen schon zur Pause einen 8:0-Vorsprung heraus. Maik Schulz legte in der zweiten Halbzeit noch zwei Treffer nach.

Im Endspiel lieferte die ebenfalls in der ersten Kreisklasse spielende SG Wehden/Debstedt dem Kreisligisten FC Land Wursten zwar mehr Widerstand, verlor aber ebenfalls klar mit 0:8. Zur Pause führte Land Wursten durch Renas Issa und die beiden Neuzugängen Flamur Ramadani und Diogo Barroqueiro mit 3:0. In der zweiten Halbzeit machte sich die bessere Kondition der Wurster bemerkbar: Maurice Friedhoff, Flamur Ramadani, Abud Karo, Jannik Martin und Lennart Gens sorgten für den deutlichen Turniersieg – und füllten so die Mannschaftskasse mit der Siegprämie von 400 Euro. Für die weiteren Platzierungen gab es 350, 260 und 200 Euro.

Land Wurstens Trainer Yusuf Sahin strahlte anschließend: „Ich bin sehr zufrieden. Es macht richtig Spaß mit dieser jungen Mannschaft.“ (ssc)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 07.8.2017, 07:30 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor