2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Schmidt
F: Schmidt

Schafft TuSpo das "Wunder"?

Bremerhavener Verbandsliga-Junioren bügeln die Tabellen glatt - Schwere Zeiten für Bremerhavener Jugend

BREMERHAVEN. Die Verbandsliga-Jugendfußballer müssen noch einmal ran, um die Tabellen zu begradigen. Die Entscheidungen sind allerdings schon am letzten Wochenende gefallen. Die A-Junioren des OSC müssen absteigen, genauso wie der FC Sparta, der am Sonntag um 13 Uhr noch den Zweiten BSC Hastedt an der Pestalozzistraße erwartet.

Bereits am Sonnabend müssen sich die B-Junioren des OSC um 13 Uhr beim FC Oberneuland vorstellen, der mit einem Sieg seinen Kopf noch aus der Abstiegsschlinge ziehen kann. Der OSC steht bereits als Absteiger fest. Dagegen können sich die C-Junioren des TuSpo Surheide wieder Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Dafür müssen sie am Sonntag ab 11 Uhr beim Tabellensiebten ATSV Sebaldsbrück mit mindestens fünf Toren Unterschied gewinnen. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 04.12.2015, 18:23 Uhr
Nordsee-Zeitung / Volker SchmidtAutor