2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers
– Foto: Michael Locke

SC Schiefbahn geht mit fünf Neuzugängen in die Saison

Stefan Galster kommt als Co-Spielertrainer vom TSV Meerbusch

Nach Rang vier im Vorjahr strebt der SC Schiefbahn auch in der anstehenden Spielzeit sicherlich wieder einen Platz im oberen Tabellendrittel der Kreisliga A an.
Mit Stefan Galster hat der A-Ligist ohne Frage einen der Königstransfers der Liga gelandet. Galster kommt vom TSV Meerbusch und wird als Co-Spielertrainer an der Siedlerallee fungieren. Beim TSV Meerbusch bzw. TuS Bösinghoven war er jahrelang in der Oberliga aktiv, zuletzt spielte er für die Zweitvertretung des TSV in der Landesliga. Wie bereits im Vorjahr schließt sich Benjamin Gutrath von Borussia Oedt den Schiefbahnern an. Zudem wird das Team durch Tobias L'Herminez (TDFV Viersen II), Lazaros Iliadis (1. FC Viersen) und Marek Musik (SF Vorst) verstärkt.
Aufrufe: 04.8.2019, 12:01 Uhr
redAutor