2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Saisonfinale der C-Juniorinnen

22. Spieltag - Die letzten Entscheidungen stehen an. Wer holt sich sich im letzten Spiel die Meisterschaft?

Verlinkte Inhalte

Der FV Bonn-Endenich empfängt die Mädchen aus Merl zum letzten großen Gipfeltreffen. Der Sieger der Begegnung wird die Kreismeisterschaft gewinnen. Ein Spiel in dem es um alles geht.

Rot-Gelb Wesseling 1992 - 1. FAV Bad Münstereifel (Fr 18:00)
Für beide Mannschaften geht vor diesem Spieltag in der Tabelle nicht mehr viel. Maximal einen Platz kann es noch nach oben bzw unten gehen. Beide Mannschaften trennen nur zwei Tabellenplätze. Allerdings gehen die Gäste aus dem Euskirchener Kreis als klarer Favorit in diese Partie, konnte das Hinspiel mit 10:0 sehr deutlich für sich entschieden werden.


Schiedsrichter: Joana Christ

Bonner SV Roleber - SG Widdig/Hersel/ (Fr 18:00)
Für gewöhnlich kann man ein spannenden Spiel erwarten, wenn Platz drei und vier aufeinander Treffen. Doch nur noch einen Spieltag vor Ende geht für beide Mannscahften nicht mehr viel. Die Gäste haben keine Chance mehr oben anzugreifen. Für die Gastgeberinnen ist der Zug im Meisterschaftskampf ebenso abgefahren.

Ein Spiel in dem es die Trainer nicht so einfach haben werden beide Teams nach den Enttäuschungen der letzten Spiele zu motivieren.


Schiedsrichter: Oskar Lütz

FV Bonn-Endenich - SV Rot-Weiß Merl II (Fr 18:00)
Das Absolute Highlight des Spieltages findet man diesen Freitag in Endenich. Die Schwarz/Gelben empfangen die zweit Vertretung von RW Merl. Beide Teams trennen zwei Punkte.

Den Gästen reicht ein Unentschieden zur Kreismeisterschaft. Die Gastgeberinnen müssen diese Partie gewinnen um sich am Ende der Saison die Krone aufsetzen zu dürfen. Ein Spiel das sich jeder Fußballfan nur wünschen kann. Es ist kein Fernduel um die Meisterschaft - Es ist ein direktes aufeinandertreffen. Ein Heisser Tanz auf dem Platz steht an.

Das Hinspiel konnten die Merlerinnen noch mit 4:1 für sich entscheiden. Allerdings konnte sich der FV Endenich im Pokal gegen die erste Mannschaft der Merlerinnen durchsetzen. Beide Mannschaften sind also gewarnt. Auch in den Trainingseinheiten merkt man die Spannung beider Teams an. Der Fokus liegt ganz auf diesen Freitag.

Anlässlich dieses spannenden Finales möchten wir uns den Mannschaften noch einmal anschließen: Beide Mannschaften würden sich sicher über Fans und Unterstützung freuen.


Schiedsrichter: Frieda Friedhoff
Aufrufe: 010.5.2018, 10:00 Uhr
LigaberichtAutor