2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Deutliches Ergebnis im Spitzenspiel

Im direkten Meisterschaftsduell bezwingt RW Merl die Mädels aus Roleber

Verlinkte Inhalte

21. Spieltag - Ein klarer Sieger im Spitzenspiel und der erste Saisonsieg des Liga Schlusslichts zeichnen diesen Spieltag aus.


Jugendsportgemeinschaft Beuel - TuS Chlodwig Zülpich 1896 5:0
In einem einseitigen Spiel setzten sich die Mädchen der JSG Beuel deutlich durch. Der Sieg stand zur Halbzeit schon fest, so das in der zweiten Halbzeit rotiert werden konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


1. FAV Bad Münstereifel - FV Bonn-Endenich 0:2
Am Vormittag erreichte die Gäste aus Endenich die Meldung: Bad Münstereifel würde nicht antreten. Damit konnte der Blick schnell auf die Begegnung Merl gegen Roleber gelegt werden um sich auf das Saisonfinale im Kampf um die Meisterschaft zu fokussieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Rot-Weiß Merl II - Bonner SV Roleber 3:0
Ein Spiel das beide Mannschaften gewinnen mussten um die Keismeisterschaft zu gewinnen.

Beide Seiten agierten von der ersten Minute an hoch konzentriert. Im laufe der ersten Halbzeit übernahmen schließlich die Hausherrinnen die Initiative und spielten sich einige gute Chancen heraus. Roleber verlegte sich auf Ihr Umschaltspiel und kam auch zu einer Großchance in der 20. Spielminute. Nach einer doppelchance Merls war es schließlich soweit, Angelina Mosmann konnte Ihr Team in Führung bringen. Nach diesem Gegentor begannen die Gäste schließlich zu schwimmen. Dies konnte auch die Ansprache durch Oliver Bull in der Halbzeit nicht vollkommen legen.

RW Merl behielt die Oberhand und setzte sich am Ende verdient durch.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Angelina Mosmann (26.), 3:0 Angelina Mosmann (65.)


SG Widdig/Hersel/ - FV Preußen Bonn 1912 2:3
Große Überraschung in Widdig. In den bisherigen 18 Saisonspielen konnten die Gäste vom Preusen Bonn gerade einmal zwei Punkte gewinnen. Ein Sieg wollte bisher noch nicht herausspringen. Umso überraschender war dann die 0:2 Halbzeitführung.

In Durchgang zwei wurde es dann noch einmal Spannend, am Ende konnten sich die Gäste allerdings mit Ihrem ersten Saisonsieg belohnen.

Die Mädchen der SG Widdig/Hersel hatten sich in der Vorwoche aus dem Kampf um die Spitzengruppe verabschiedet. Scheinbar fehlte am Ende die Motivation in diesem Spiel alles zu geben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 07.5.2018, 12:04 Uhr
LigaberichtAutor