2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Bucher
F: Bucher

Rettenbach grüßt vorübergehend von der Spitze

DJK nach Heimsieg gegen Furth auf Platz eins +++ Geigant vs. Pösing abgesagt

Verlinkte Inhalte

Durch die Spielabsage des Tabellenführers aus Pösing in Geigant und dem Remis des Mitterkreith haben die Damen aus Rettenbach gleich doppelten Grund zur Freude. Zum einen über den souveränen Auftritt zu Hause gegen Furth, zum Anderen steht man erstmals an der Spitze. Bernried kehrte mit einem Erfolg über Winklarn in die Erfolgsspur zurück.

DJK-SV Rettenbach - FC Furth i.W. 4:0
Andrea Graml war mit einem lupenreinen Hattrick die Matchwinnerin für die DJK-SV Rettenbach. Schebler sorgte mit dem 4:0 kurz vor dem Pausenpfiff für die endgültige Entscheidung. Nach dem Seitenwechsel schaltete die Heimmannschaft einen Gang zurück, doch Furth wurde nie wirklich gefährlich und enttäuschte auf ganzer Linie. Rettenbach feiert dadurch die Tabellenführung.

Schiedsrichter: Johann Weingärtner - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Andrea Graml (3./Elfm.), 2:0 Andrea Graml (32.), 3:0 Andrea Graml (44.), 4:0 Verena Schebler (45.)

SV Geigant - FSV Pösing
Diese Partie wurde abgesagt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Bernried/Obp. - TSV Winklarn 3:2
Der TSV versteckte sich keineswegs und spielte frech auf. Bauer sorgte zweimal für die Führung der Damen aus Winklarn, doch Rebecca Schmid und Barbara Schmid sorgten jeweils für den Ausgleich. In einer ausgeglichenen Partie fiel die Entscheidung dann durch ein unglückliches Eigentor zugunsten des SV Bernried aus.

Schiedsrichter: Peter Hirmer (SG Silbersee) - Zuschauer: 15
Tore: 0:1 Sabrina Bauer (10.), 1:1 Rebecca Schmid (28.), 1:2 Sabrina Bauer (37.), 2:2 Barbara Schmid (65.), 3:2 Julia Albang (72. Eigentor)

SV Mitterkreith - SC Michelsneukirchen 1:1
Der SV Mitterkreith strauchelt erneut und kommt zu Hause nicht über ein 1:1 Untentschieden gegen Michelsneukirchen hinaus. Holzer brachte die "Kreither" Damen bereits kurz nach dem Anpfiff in Front, ehe Schmiedl nach einer guten halben Stunde egalisierte. Beide Teams konnten ihre Chancen in Hälfte nicht nutzen und so blieb es am Ende bei der Punkteteilung.

Schiedsrichter: Sebastian Mauer - Zuschauer: 45
Tore: 1:0 Ramona Holzer (4.), 1:1 Svenja Schmiedl (34.)


Aufrufe: 027.4.2015, 17:56 Uhr
Andreas WischnewskiAutor