2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Sebastian  Pototzki
F: Sebastian Pototzki

Relegation: Wir benötigen Hilfe!

Wir wollen möglichst viele Spiele live und mit FuPa.tv abdecken

Es ist die spannendste Zeit der Saison. An den letzten Spieltagen fallen die Entscheidungen und als ob das noch nicht genug ist, folgt noch die Relegation. Aufregung ohne Ende, volle Sportplätze, grenzenloser Jubel oder Tränen – wir wollen die letzten Duelle so ausführlich wie möglich begleiten.

Deshalb brauchen wir eure Hilfe. Sendet uns bitte alle Paarungen samt Terminen, die ihr noch nicht bei uns im System findet. Dann haben wir gute Chancen, mit FuPa.tv und/oder einem Liveticker-Melder bei euch vorbeizuschauen.

Einfach unter diesem Artikel kommentieren oder per Mail an: fupa@rp-digital.de

Habt vielen Dank! Unter den Einsendungen verlosen wir Gutscheine für das IndoorSoccerCenter in Meerbusch, Tickets für das Gastspiel von Borussia Mönchengladbach beim VfL Rhede und einen Derbystar brillant APS.

Aufrufe: 07.6.2016, 07:49 Uhr
redAutor