2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Zwei Neue für die GSG Duisburg

Enes Vakufac und Tayfun Karci kommen

Die erste Mannschaft der GSG Duisburg vermeldet zwei weitere Neuzugänge. Mit Enes Vakufac, der zuletzt ein halbes Jahr pausiert hat und davor in der Zweiten Mannschaft des DSV 1900 stürmte, wurde nun ein weitere Alternative für den Sturm verpflichtet. Unser Trainer, Werner Schneider, kennt Enes noch aus seiner Zeit bei Viktoria Buchholz. Mit Osman Sahin, Ozan Kaya und Enes Vakufac sind wir nun auch im Sturm breit genug aufgestellt.
Vom Duisburger FV 08 kommt Linksverteidiger Tayfun Karci nach Großenbaum. Tayfun war mal Azubi in meinem Betrieb und so kam der Kontakt zustande. Der Transfer wurde nötig, nachdem wir von der schweren Kreuzbandverletzung von Ramon Brünglinghaus erfahren haben.

Da Ali Kocakgöl und Marcel Schaak nach ihren Unterschenkel Frakturen wohl auch erst wieder in der Rückrunde zur Verfügung stehen wird Tayfun unseren Kader in der Defensive bestimmt verstärken. Den drei verletzten Spielern wünschen die Verantwortlichen natürlich eine schnelle Genesung und dass Sie in der Rückrunde wieder richtig durchstarten können. Auch die letzten beiden Testspiele wurden nun ausgemacht.

Am 24. Juli nimmt die GSG an der Saisoneröffnung bei Beeck 05 teil und am 31.07. ist der SV Hamborn 90 an der Großenbaumer Allee zu Gast.

Testspiele im Überblick:

10.07. 15:00 Viktoria Buchholz Heim
14.07. 19:00 DSV 19:00 Heim
16.07. 16:00 VFL Rheinhausen Auswärts
17.07. 15:00 Dümptener TV Auswärts
23.07. 15:00 Hamborn 07 Heim
24.07. 15:00 Beeck 05 Auswärts
30.07. 13:00 GSG Masters internes Vereinsturnier
31.07. 15:00 SV Hamborn 90 Heim
03.08. 19:00 OSC Rheinhausen Auswärts
04.08. 19:00 BW Neuenkamp Auswärts
Aufrufe: 024.6.2016, 11:15 Uhr
GSG DuisburgAutor