2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Die blauen Epfenbacher konnten die weißen Waibstadter nicht aufhalten und verloren 0:2. F: Stefan Weindl
Die blauen Epfenbacher konnten die weißen Waibstadter nicht aufhalten und verloren 0:2. F: Stefan Weindl

Reichartshausen im Herbsttief

1:5 gegen SV Treschklingen +++ TSV Helmstadt klarer Sieger +++ SG Waibstadt auch in Epfenbach erfolgreich +++ Wieder Viererpack von Aytekin

Verlinkte Inhalte

Einen Zittersieg gab es für den SV Rohrbach/S. gegen die SG Untergimpern. Der TSV Reichartshausen ist im freien Fall und verlor 1:5. Überraschend deutlich auch die Niederlage des FC Zuzenhausen II in Helmstadt mit 5:1. Der VFB Epfenbach musste sich im Derby gegen die SG Waibstadt geschlagen geben. Siege für den VFB Eppingen II und dem TSV Kürnbach. Im Duell der Aufsteiger sorgte erneut Serdar Aytekin mit vier Treffern für einen Sieg.

Glücklicher Sieg für den Tabellenführer

Mund abwischen und weiter geht`s. So konnte man es von den Rohrbachern hören, die mit 1:0 kurz vor Schluss der SG Untergimpern eine Niederlage zuführten. In dem zähen Spiel hatten die Gäste ihre Chancen und die Heger -Elf tat sich erneut gegen diesen Gegner schwer. Am Ende zählen aber nur die Punkte und die konnte der SV sich auf sein Konto buchen.

Die SG Kirchardt kann weiterhin nur von einem Sieg träumen. Zwar spielte man gegen den TSV Kürnbach einige Chancen heraus, aber der Ball wollte nicht ins Netz. Am Ende hatte der Favorit mit 2:0 die Nase vorne ohne zu glänzen.

Ähnlich erging es dem TSV Waldangelloch gegen den VFB Eppingen II. Mit dem 1:0 bleiben die Eppinger oben dran, aber mussten einige brenzlige Situationen überstehen bsi der Sieg unter Dach und Fach war.

Vier Mal Serdar Aytekin. Der Stürmer von Türkspor Eppingen war auch gegen den SV Reihen der Mann des Spiels, der seine 1:0 Führung nicht ausbauen konnte und der seine Siegesserie nun beendet hat.

Etwas zu hoch fiel das Ergebnis des SV Treschklingen in Reichartshausen aus. 5:1 hieß es nach Spielende und somit bleibt es bei der aktuellen schlechten Bilanz der Gastgeber, die erst einen Sieg feiern konnten und seit sechs Spielen sieglos sind.

Stark zeigte sich erneut die SG Waibstadt im Derby beim VFB Epfenbach. Dieser konnte kaum große Chancen herausspielen während die Gäste ihre nutzten und sogar noch Konterchancen liegen ließen.

Der TSV Helmstadt gewann sein Kerwespiel deutlich mit 5:1 gegen den FC Zuzenhausen II. Doch nicht ganz so deutlich war der Spielverlauf in einem schnellen Kreisligaspiel. Die Gäste waren stets gefährlich, konnten aber ihre Chancen nicht in Tori verwandeln.

Der FVS Sulzfeld konnte gegen den TSV Obergimpern teilweise überzeugen und am Ende ein 2:2 erreichen. Dabei hatte man auch am Ende noch die eine oder andere Möglichkeit, doch es blieb beim gerechten Remis.


FVS Sulzfeld gegen den TSV Obergimpern. F: Siegfried Lörz

Aufrufe: 014.10.2013, 12:46 Uhr
Berthold JürriensAutor