2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Megatalent zum VfB Schrecksbach

Der 19 jährige Youngstar Sibahn Yousef ab kommender Saison beim VfB Schrecksbach.

Verlinkte Inhalte

Der VfB hat Grund zur Freude, denn zur kommenden Saison hat der Kreisoberligist einen großen Fang gemacht. Der 19 jährige Youngster vom 1.FC Schwalmstadt Sibahn Yousef unterschrieb letzte Woche beim VfB Schrecksbach und freut sich sehr auf die kommende Saison.

Der Spielmacher der am liebsten auf der Zehner-Position aufläuft, spielte zuletzt in der A-Jugend Verbandsliga und war für einen großen Teil des Erfolges der Mannschaft zuständig. Seine Bilanz spricht für ihn, mit seinen neun Treffern und 16 Vorlagen in 17 Spielen gehörte er nicht nur zu denn besten Torschützen, sondern wurde zum besten Vorlagengeber der Saison gekürt.


Viel Gewöhnungszeit braucht der 19 jährige sicherlich nicht. Trotz den Spielen in der A-Jugend, lief der Youngstar auch oft bei denn Senioren auf, so spielte er 12 spiele in der U23 und zwei Spiele in der 1.Mannschaft mit. Auch dort spricht seine Bilanz für ihn mit zwei Toren und sieben Vorlagen zeigt er auch hier zu was er in seinem noch so jungem Alter fähig ist.


Trotz seiner vielen Anfragen von höherklassigen Vereinen, entschied sich der 19 jährige für den VfB. Ein großteil seiner Entscheidung lag auch darin, dass er mit seinem großen Bruder Schindar Yousef ( Seid letztem Jahr schon beim VfB) zusammen spielen wollte. Sein größtes Ziel dieses Jahr ist sicherlich der Aufstieg in die Gruppenliga.

Die Zukunft des 19 jährigen Spielmachers ist noch offen, da die KOL nur der Anfang seiner noch so jungen Karriere ist, aber bis dahin wünschen wir ihm alles gute und viel Erfolg in der kommenden Saison beim VfB Schrecksbach.

Aufrufe: 07.7.2016, 15:30 Uhr
klaus kleberAutor