2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Jugendteams müssen runter in die Stadtliga

Bremerhavener Junioren auf Verbandsebene chancenlos

BREMERHAVEN. Die Verbandsliga-Jugendfußballer aus der Seestadt haben sich mit Niederlagen aus der Wintermeisterschaft verabschiedet und müssen in die Stadtliga absteigen.

Die A-Jugend des FC Sparta bot gegen Vizemeister Hastedter SV seine beste Leistung und konnte die Partie bis zur 65 Minute offen halten. Dann schoss Karl Simon Jäger die Bremer innerhalb von 120 Sekunden mit 2:0 in Front. Bastian Stumpf konnte zwei Minuten später zum 1:2 verkürzen, doch Jakob Gerken erhöhte zum 1:3-Endstand.

Die B-Jugend des OSC verlor beim FC Oberneuland mit 0:6, der sich damit noch vor dem Abstieg retten konnte. Dagegen musste das Team von Sven Schlüter mit der der zehnten Niederlage im zehnten Spiel mächtig Lehrgeld bezahlen. Die C-Jugend des TuSpo Surheide verabschiedete sich mit einem 1:7 beim TuS Schwachhausen aus der Verbandsliga. Ismail Veljin traf zum zwischenzeitigen 1:5-Ehrentreffer für den Vorletzten von Trainer Hubert Stell. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 07.12.2015, 17:12 Uhr
Nordsee-Zeitung / Volker SchmidtAutor