2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Samide (links) und Bennert trafen für Jeddeloh.
Samide (links) und Bennert trafen für Jeddeloh.

Jeddeloh baut die Führung aus

2:1-Sieg beim Tabellendritten 1.FC Wunstorf

Der SSV Jeddeloh hat durch einen Treffer von Julian Bennert in der 87. Spielminute das Spitzenspiel beim 1. FC Wunstorf mit 2:1 gewonnen.

In einem guten Oberligaspiel fanden die Gastgeber anfangs besser ins Spiel, wurden aber der zwölften Minute kalt erwischt. Nach einem Eckball traf Kevin Samide mit einer schönen Direktabnahme zur Führung des Ammerländer Oberligisten. Wunstorf zeigt sich aber nicht geschockt und spielte weiterhin mit dem Gast auf Augenhöhe. Lohn der Bemühungen war der Ausgleichstreffer in der 43. Spielminute. Torschütze war Tim Schäffler der einer Hereingabe von Öney verwertete. Auch im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Boateng, Schirrmacher und Scheffler verpassten die Führung für den Tabellendritten, Bennert scheiterte in aussichtsreicher Position für Jeddeloh. In der 87. Minute fiel dann der Siegtreffer für die Gäste. Nach einem Freistoß und einer Kopfballverlängerung stand Bennert frei und konnte den Ball zum Sieg der Ammerländer über die Linie drücken.

Aufrufe: 030.10.2016, 09:01 Uhr
Volkhard PattenAutor