2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Bleibt für ein weiteres Jahr an der Waldkampfbahn: HSV-Coach Björn Schmidt trainiert den Landesligisten seit 2016.
Bleibt für ein weiteres Jahr an der Waldkampfbahn: HSV-Coach Björn Schmidt trainiert den Landesligisten seit 2016. – Foto: Henrik Martinschledde

Hövelhofer SV verlängert mit Trainer Schmidt

Der 38-Jährige bleibt zunächst ein weiteres Jahr beim Paderborner Landesligisten.

Zwei Punkte holte der Hövelhofer SV aus den letzten fünf Partien in der Landesliga. Einen dieser Zähler fuhr der HSV immerhin am vergangenen Wochenende gegen den bis dato souveränen Tabellenführer Preußen Espelkamp ein. Für die Verantwortlichen sicherlich ein wichtiges Zeichen, alles richtig gemacht zu haben, denn vor der Partie gab der Vorstand bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Björn Schmidt um ein weiteres Jahr verlängert worden ist.

„Es ist eine tolle Wertschätzung, dass der Verein an der Konstellation festhalten will. Auch ich habe
mich reflektiert. Es macht mir Spaß, mit dieser Mannschaft zu arbeiten. Das Trainerteam passt und es
ist ein Privileg für mich, in drei Minuten am Sportplatz zu sein und ein Team in der Landesliga
trainieren zu dürfen“, zählt Schmidt seine Gründe für die Verlängerung auf.

Aufrufe: 010.12.2019, 08:30 Uhr
FuPaAutor