2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hollfeld verliert Testspiel gegen den ATS Kulmbach

0:1 zwischen dem Ab- und dem Aufsteiger

Im Spiel zwischen dem ambitionierten Bezirksligaaufsteiger ATS Kulmbach und dem Absteiger in die Landesliga Nordost ASV Hollfeld behielten die Gäste knapp die Oberhand.

Auf beiden Seiten blieb noch vieles Stückwerk. Festzustellen war aber, dass beide Abwehrreihen recht solide standen. Die Hollfelder begannen zunächst furios und hatten drei gute Einschussmöglichkeiten, ehe der erste Angriff der Bierstädter zur Führung führte. Neuzugang Alexander Günther vom BSC Saas Bayreuth war es vorbehalten eine Hereingabe aus nächster Nähe zum 0:1 unhaltbar für Cukaric abzuschließen. In der Folge kam nun auch der ATS besser in die Begegnung und konnte sich im zweiten Abschnitt sogar ein leichtes Übergewicht erarbeiten, ohne dabei aber zu zwingenden Chancen zu kommen. Viele Wechsel zur zweiten Hälfte wirkten sich zudem spürbar auf den Spielfluss aus, so dass die Partie zusehends verflachte und es am Ende so beim knappsten aller Ergebnisse blieb.

Tor: 0:1 Alexander Günther (18.)

Aufrufe: 03.7.2014, 14:22 Uhr
Harald HochAutor