2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Detlef Hugel testet mit dem TSV Neudrossenfeld am Sonntag gegen den SSV KasendorfF: Mularczyk
Detlef Hugel testet mit dem TSV Neudrossenfeld am Sonntag gegen den SSV KasendorfF: Mularczyk

Generalprobe gegen den SSV Kasendorf

Der TSV Neudrossenfeld testet am Sonntag gegen den Nachbarn

„So langsam biegen wir auf die Zielgerade ein“, freut sich der Trainer des Bayernliga-Aufsteigers TSV Neudrossenfeld, Detlef Hugel, auf den letzten Test vor dem Punktspielstart am nächsten Samstag beim SV Erlenbach. Morgen um 17.45 Uhr steht in Lindau die Generalprobe gegen den Landesliga-Aufsteiger SSV Kasendorf auf dem Programm.
Da wird wohl schon die Mannschaft zum Einsatz kommen, die ich mir für Erlenbach vorgestellt habe“, stellte Hugel in Aussicht. „Die vier Wochen Vorbereitung sind wie im Flug vergangen, und insgesamt bin ich zufrieden mit den Leistungen.“ Morgen in Lindau und an den folgenden, letzten drei Trainingseinheiten will Hugel am Feinschliff arbeiten. „Wir müssen noch ein paar Stellschrauben drehen, doch sind wir auf dem richtigen Weg.“ Das bewiesen die Grün-Weißen vor allem im Kräftemessen mit der SpVgg Oberfranken Bayreuth, das sie knapp mit 1:2 verloren und zeitweise auf Augenhöhe waren.
Aufrufe: 05.7.2014, 16:31 Uhr
Herbert Steininger / NKAutor