2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Oberliga-Fußballer des Heeslinger SC: Hansi Bargfrede.Foto Demmer
Bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Oberliga-Fußballer des Heeslinger SC: Hansi Bargfrede.Foto Demmer

Heeslinger SC verlängert mit Hansi Bargfrede

Ex-Profi bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Oberliga-Teams

Heeslingen. Vor dem Trainingsauftakt zur Rückrunde am kommenden Sonnabend ist beim Oberligisten Heeslinger SC eine wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht worden. Der Vertrag mit Trainer Hans-Jürgen Bargfrede wurde um eine weitere Spielzeit verlängert.

„Personelle Kontinuität in der Mannschaft und im Funktionsteam ist in dieser Liga ein wichtiger Erfolgsfaktor, das haben uns die Spiele im Herbst ganz deutlich gezeigt. Vorstand und Team-Management waren sich daher einig, dass es aus Sicht des Vereins wünschenswert ist, die Zusammenarbeit mit Hansi Bargfrede fortzusetzen“, so Team-Manager Andreas Kurth. „Und da Hansi der Job auch noch richtig Spaß macht, wird er auch in der neuen Saison für die sportlichen Geschicke unserer Oberliga-Mannschaft verantwortlich sein.“

Sechster Platz als Maßstab

Wer nach elf ausgetragenen Spielen 18 Punkte auf dem Konto habe, sei auf einem guten Weg, so Kurth weiter. „Wir sind davon überzeugt, dass uns die Zwangspause nicht aus der Bahn werfen wird. Natürlich war es extrem ärgerlich, nach unserem überzeugenden 5:2-Sieg bei Eintracht Northeim nicht mehr spielen zu können. Wer so einen guten Lauf hat, will unbedingt weiter kicken – aber es ging halt nicht. Aber wir sind sicher, dass Hansi mit seinem Trainer-Team dafür sorgen wird, dass die Jungs wieder gut in die Spur kommen. Der sechste Platz aus der Vorsaison ist auf jeden Fall der Maßstab, und damit auch unser Ziel für diese Spielzeit.“ (ZZ)

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Rotenburg


Dieser Artikel stammt von der Zevener Zeitung

Aufrufe: 011.1.2018, 14:00 Uhr
Zevener ZeitungAutor