2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hausers Volley-Kracher reicht nicht für Punkte

Inning verliert Heimspiel

Trotz der Niederlage war Innings Fußballchef Mathias Hermannsdorfer nicht unzufrieden: „Das war ein sehr flottes A-Klassen-Spiel. Wir haben gesehen, dass wir mithalten können.“
Der Sieg der Gäste sei dennoch verdient gewesen. Die ersten guten Chancen hatten allerdings die Inninger, aber Raphael Steinbrunner und Mathias Lex scheiterten am Torwart bzw. schossen drüber. Nach einem berechtigten Elfmeterpfiff jagte Stephan Kirtzel den Ball zur Gästeführung ins Kreuzeck. Im zweiten Durchgang setzte er einen Freistoß aus 25 Metern über die Mauer zum 2:0 in die Maschen. Auch einen Lattenschuss hatte die SpVgg zu verzeichnen. Aber der Aufsteiger gab nicht auf, wurde in der 75. Minute mit dem Anschlusstreffer belohnt. Der eingewechselte David Hauser jagte die Kugel volley ins lange Eck.
Aufrufe: 019.8.2017, 16:57 Uhr
Erdinger Anzeiger - Dieter PriglmeirAutor