2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Heute startet der TSV Harthausen mit den Vorbereitungen für die Landesliga. Foto: Moschkon
Heute startet der TSV Harthausen mit den Vorbereitungen für die Landesliga. Foto: Moschkon

Harthausen beginnt mit Vorbereitungen

Bislang keine neuen Spieler beim TSV

Während die TSG Balingen 2 bereits vor einer Woche mit den Vorbereitungen für die Landesliga gestartet ist, steigt Aufsteiger Harthausen erst heute ins Training ein. Neu beim TSV ist dabei lediglich der Trainer.

Thomas Schaupp hat nun das Sagen bei den Scher-Kickern. Er folgt auf Lothar Gaiser, der schon frühzeitig ankündigte, in der Saison 2016/17 nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Schaupp wechselt vom TSV Gauselfingen (Kreisliga A2) nach Harthausen und ist bislang der einzige Neuzugang beim Landesliga-Aufsteiger. „Wir haben schon versucht zwei, drei gute Transfers zu tätigen, aber ohne Geld ist das schwer“, sagt TSV-Abteilungsleiter Martin Kromer. Auf der anderen Seite hat der TSV auch keine Abgänge zu verzeichnen, so dass der Meister-Kader komplett zusammenbleibt.



Aufrufe: 05.7.2016, 11:00 Uhr
Anna Wittmershaus - ZOLLERN-ALB-KURIERAutor