2024-04-29T14:34:45.518Z

Elf der Woche
Mario Mäkel (in schwarz/ Nr.5) feiert sein Debüt für Bernburg in der Elf des Spieltags   (F. Kutschfo)
Mario Mäkel (in schwarz/ Nr.5) feiert sein Debüt für Bernburg in der Elf des Spieltags (F. Kutschfo)

Elf der Woche - Die Landesliga Süd

Elf des 15. Spieltags +++ Fünf Vereine entsenden je ein Duo +++ SSV Landsberg stellt trotz Niederlage den Keeper

Am vorgezogenen 15. Spieltag der Landesliga Süd gab die FuPa-Gemeinde über 1200 Stimmen zur Wahl der Elf der Woche ab. Rot-Weiß Thalheim sicherte sich nach dem Erfolg über Spitzenreiter Elster gleich zwei Startplätze in der Elf. Die beiden Dauergäste Thomas Sawetzki und Tim Jonietz vertreten bereits zum fünften Mal die Rot-Weißen. Auch Schwarz-Gelb Bernburg ist nach dem Sieg in Sandersdorf mit Steve Elle sowie Mario Mäkel doppelt in der aktuellen Ausgabe vertreten. Die SG Reppichau (Kevin Jersak, Sebastian Eßbach), Blau-Weiß Farnstädt (Martin Keilhaupt, Christian Haufe) und der momentan nicht zu stoppende SV Braunsbedra (Lukas Storch, Philipp Kuhnert) entsenden ebenfalls zwei Akteure. Trotz einer 1:2-Niederlage stellt der SSV Landsberg in dieser Woche mit Martin Schmidt den Keeper der Elf des 15. Spieltags. Hier die grafische Übersicht:

Aufrufe: 015.11.2016, 09:09 Uhr
Robert KeglerAutor