2024-06-03T07:54:05.519Z

Spielbericht

Ein verdienter Erfolg für Forstern

Beide Teams mussten auf einige Stammspielerinnen verzichten, dennoch entwickelte sich eine interessante Partie. Forstern übernahm von Beginn an das Zepter und war optisch überlegen. Vilslern hingegen setzte auf schnelle vorgetragene Konter. Es war bezeichnend, dass die Führung für Forstern durch einen Fernschuß gelang. Sophia Brandmeier zog ab und traf genau in den Winkel. Die Führung verdient. Bis zur Pause passierte nicht viel nennenswertes, so dass die Gäste weiter im Spiel blieben.

Nach dem Wechsel stellte Vilslern um, was sich im Nachhinein als Fehler erwies. Man eröffnete Forstern dadurch die Räume, welche die Gastegeberinnen geschickt nutzten. So erspielte man sich nun genügend Chancen und nutzte diese auch. Erneut Sophia Brandmeier und Catharina Limbrunner erhöhten auf 3 :0 ehe Teresa Wagner per Handelfmeter zum Endstand von 4 : 0 abschloss.

Für beide Teams war es das letzte Saisonspiel und man nun Zeit die Verletzungen auszukurieren, um in der neuen Spielzeit wieder voll angreifen zu können.

Aufrufe: 026.5.2019, 08:22 Uhr
Anton KoflerAutor