2024-05-22T11:15:19.621Z

Allgemeines
Frischzellenkur für die SV Eintracht Penzendorf. Alleine acht letztjährige Juniorenspieler stoßen zu den Herren. Trainiert wird der Kreisklassist künftig von Robert Gebhardt. F: oh
Frischzellenkur für die SV Eintracht Penzendorf. Alleine acht letztjährige Juniorenspieler stoßen zu den Herren. Trainiert wird der Kreisklassist künftig von Robert Gebhardt. F: oh

Die Jungen sollen es richten

SV Penzendorf hat mit Saisonvorbereitung begonnen

Verlinkte Inhalte

Der A-Klassen-Aufstieg der Reserve ist gar noch nicht lange her. Doch die 1. und 2. Fußballmannschaft der SV Eintracht Penzendorf (Kreisklasse und A-Klasse) sind bereits in die Vorbereitung zur Fußball-Saison 2013/14 gestartet.
Auf der Chef-Trainerposition gab es eine Veränderung. Nachdem der Interims-Coach Jürgen Schabtach wieder auf seinen Posten als Torhüter-Trainer zurückkehrte verpflichtete die Abteilungsführung als neuen Übungsleiter Robert Gebhardt. In Penzendorf ist Gebhardt ein bekannter Mann, der schon kurzzeitig als Chef aber auch schon länger als Co-Trainer gearbeitet hat. Zuletzt fungierte er als Chef der A-Jugend-Spielgemeinschaft Penzendorf/Rednitzhembach, die in der abgelaufenen Saison die Vizemeisterschaft in der Kreisklasse geschafft hat.

Co-Trainer der SV Eintracht bleibt Marco Reinhardt, Unterstützung erhält der Trainer-Stab noch durch die Verpflichtung von Christian Gärtner.

Als Neuzugänge konnten mit Burak Köksal und Cevat Bulut zwei Spieler vom Türkischen Kulturverein Schwabach gewonnen werden, der seine Mannschaft aus der Kreisklasse abgemeldet hat und nur noch in der B-Klasse auf Punktejagd geht.

Weiterhin sollen die neuen Spieler von den A-Junioren die Kader verstärken: Tobias Konopik, Phillip Nilson, Gianluca Bartonitz, Andi Rössner, Sebastian Schütte, Casey Fry, Armin Danninger und Sebastian Friedrich.
Aufrufe: 09.7.2013, 09:24 Uhr
Schwabacher TagblattAutor