2024-05-16T14:13:28.083Z

Allgemeines

Die Elf der Woche vom 22. Spieltag der Bezirksliga 5

Bunt zusammengestellte Elf - Zwei Rekordhalter stechen heraus

Rico Niermann und David May-Johann bleiben die Rekordhalter in der Elf der Woche - zum siebten Mal sind die beiden dabei. Ansonsten ist die Topelf des 22. Spieltags bunt gemischt und aus zahlreichen Vereinen zusammengewürfelt.

Stürmer Philipp Seggelmann erzielte die ersten beiden Treffer für seinen neuen Verein SC Rieste und schafft es dadurch direkt in die Elf der Woche. Neben ihm steht Nicolas Lanwert von BW Hollage im Angriff - er traf im Spiel gegen den Spielverein 16 dreifach. Auch Maik Dorenkamp von den Sportfreunden Lechtingen trat als Torschütze in Erscheinung. Außerdem bereitete er im Spiel gegen Schledehausen zwei weitere Treffer vor.

Im Mittelfeld überstrahl die siebte Nominierung von Kloster Oesedes Rico Niermann die restlichen Gewählten. Niermann verbuchte im Topspiel gegen Lüstringen zwei Tore und einen Assist und half seiner Mannschaft damit, die Tabellenspitze zu verteidigen. Im Mittelfeld neben ihm stehen Doppeltoschütze Peter Sedlik (SC Rieste) und Marcel Holstein (BW Merzen), der im direkten Duell mit Rieste auch einen Treffer erzielte. Sein Debüt in der Elf der Woche feiert Patriz Lleshi vom SC Lüstringen, der ebenfalls als Torschütze in Erscheinung trat.

Die Defensive bilden Robin Röcker vom TV Bohmte (fünfte Nominierung!), Felix Wiertelorz vom TSV Wallenhorst und Timo Schimmöller von den Sportfreunden Lechtingen. Im Tor der Topelf vom vergangenen Wochenende steht ebenfalls ein Rekordhalter: David May-Johann von Quitt Ankum kann, genau wie Rico Niermann, seine siebte Nominierung feiern. Die beiden sind damit die Führenden in der Elf der Woche-Statistik.


Aufrufe: 022.3.2016, 11:00 Uhr
FuPa.net / Micha LemmeAutor