2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Knauer
F: Knauer

Der Meister weiter Meisterlich

Balhorn verliert beim Meister+++Fürstenhagen verliert

Verlinkte Inhalte

Die TuS Viktoria Großenenglis gewinnt auch das letzte Spiel vor Heimischer Kulisse. Mit 3:1 gewann man gegen die Gäste aus Balhorn und holte so den 18ten Sieg dieser Saison.

Die TSG Fürstenhagen verlor zu Hause gegen Reichensachsen mit 0:2 und verschenkte so vielleicht den entscheidenen Matchball in dieser Saison. Mit einem Sieg wäre man mit Balhorn punktemäßig gleichgezogen. Die frühe Führung der Gäste erzielte Leonie Bierent in der 8.Minute. Kurz nach der Pause erhöhte Hannah Hornstein auf 2:0, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Die SVW Ahnatal schickte die Eintracht Waldeck mit 9:1 nach Hause. Erwähnen sollte man das die Gäste nur mit 10 Spielerinnen anreisten und zur Pause *nur* mit 2:0 durch die Tore von Silvia Massell zurücklagen. Nach der Pause erzielte Jana Fincke gar den 1:2 Anschlusstreffer. Danach hielten sich die Gäste noch wacker, doch ab der 70.Minute erhöhte die Heimelf durch Rumpf (70.) Reinbold (79.) und Massell (71. 74. 82. 85. 89.) auf 9:1.

Der Tabellenletzte, SV Konnefeld erkämpfte sich gegen den Tabellenzweiten aus Zierenberg ein 2:2. Die Gäste führten zur Halbzeit durch Katrin Peukert (15.) und Adelina Morina (38.) mit 2:0. Vivien Harbusch sorgte in der 60.Minute für den Anschlusstreffer ehe Mascha Bodden kurz vor dem Schlusspfiff dann das 2:2 erzielte und gleichzeitig den Endstand.

Die TSV Metze gewann zu Hause gegen die RW Hundelshausen mit 3:1. Zur Halbzeit ging man mit einem 0:0 in die Kabine. Nach der Pause drehte die Heimelf dann auf und führte bis zur 84.Minute durch die Tore von Kliewer (51.), Hofmann (55.) und Schiffner (75.) mit 3:0. Für den Ehrentreffer der Gäste sorgte Dorina Bittner.

Bei dem Spiel zwischen der SV Battenhausen und der SV Antrefftal gab es ein Torfestival, welches aber leider etwas einseitig war. Zur Halbzeit haben Faust (2. & 12.), Ruhwedel (5. & 20.), Webelhuth (30.) und Damm (35.) für eine beruhigende 6:0 führung gesorgt. Nach der Halbzeit traf Ruhwedel dann zum dritten mal und zum Endstand von 7:0. Allerdings traten die Gäste auch nur mit 9 Leuten an.

Aufrufe: 02.6.2014, 17:00 Uhr
Christian RümenapAutor