2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Duscha
F: Duscha

Balhorn oder Fürstenhagen

Balhorn reicht ein Unentschieden+++Fürstenhagen braucht ein kleines Wunder

Verlinkte Inhalte

Anmerkung: SV Konnefeld ist bereits sicherer Absteiger da sie 2 Punkte weniger haben als die momentane Tabelle anzeigt. 11 Punkte --> 9 Punkte.

Der SV Balhorn kann an diesem Wochenende den Aufstieg perfekt machen und das aus eigener Kraft. Zu Hause gegen Hundelshausen würde ihnen ein Remis reichen um nicht mehr vom dritten Tabellenplatz verdrängt werden zu können.

Die TSG Fürstenhagen hingegen muss beim Tabellenneunten aus Metze ihre Hausaufgaben erledigen und die volle Ernte einfahren. Doch als wäre das nicht genug muss man auch noch auf eine Niederlage der Balhornerinnen hoffen. Denn nur so kann man den direkten Aufstieg noch schaffen.

Die SV Antrefftal empfangen am letzten Spieltag die Gäste aus Reichensachsen. Beide Mannschafte haben weder was mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun und können dementsprechend gelassen in das letzte Spiel gehen.

Die SV Konnefeld reist zum vorerst letzten Auswärtsspiel in der Kreisoberliga. Gegner im letzten Spiel ist die Eintracht aus Waldeck. Kein leichtes Unterfangen, wenn man sich mit einem Sieg verabschieden möchte, steht die Heimelf nämlich auf einen guten 8.Platz.

Im Spiel zwischen der SV Battenhausen und dem Gast aus Ahnatal geht es im letzten Spiel noch um den 6ten Tabellenplatz. Momentan kann den noch die Heimelf als ihr Eigen nennen, doch gewinnt die SVW, stehen sie am Ende der Saison noch mit einem Punkt vor Battenhausen.

In Zierenberg kommt es am Samstag zum Duell der beiden besten Mannschaften in dieser Saison. Der Gast aus Großenenglis fordert den Mitaufsteigenden TSV heraus. Beide wollen die Saison am liebsten mit einem Sieg beenden, denn eins steht fest, beide werden danach den Aufstieg feiern wollen.

Aufrufe: 05.6.2014, 16:00 Uhr
Christian RümenapAutor