2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Der Meister tat sich schwerer als gedacht

AL-ARZ III müht sich zu einem 1:0-Sieg bei der Turng. Essen-West II

Verlinkte Inhalte

Die Titelfeier steckte dem AL-ARZ III wohl noch in den Knochen. Der Tabellenführer, der vorige Woche sein Meisterstück gemacht hat, tat sich beim 1:0-Erfolg als Gast der Turng. Essen-West II in der Kreisliga C, Gruppe 2, schwerer als erwartet.

Turng. Essen-West II - AL-ARZ Libanon III 0:1
Der Treffer des Tages für AL-ARZ III fiel durch einen von Ayman Issa verwandelten Elfmeter (48.). Ansonsten hatte die Partie an der Haedenkampstraße ziemlich viel Leerlauf.




Juspo Altenessen II - SC Phönix Essen II 6:3
Mahmoud Al Abbadi schnürte beim 6:3 über Phönix II einen Viererpack (10., 12., 55., 70.). Dass ihm dabei kein Hattrick gelang verhinderten vor der Pause Hussein Saado und nach dem Wechsel Omar Omeirat. Für Phönix II traf zweimal Berat Sak und einmal Enes Safak.


Sportfr. Altenessen III - FC Saloniki Essen II 2:3
Die Sportfreunde Altenessen III haben die Saison endgültig abgehakt. Nach einer 2:1-Führung gab das Team den Vorsprung noch aus der Hand und gestattete den Gästen den ersten Saisonsieg. Die Tore: Nils Meike und Tommy Kockro für die Sportfr. III und Jannis Apostolidis (2) und Bünyamin Kirli für Saloniki II.


SV Borbeck II - Rot-Weiss Essen III 2:2
Dennis Magdeburg rettete der Borbecker Zweiten den einen Punkt gegen RWE III, für das Stefan Kremer doppelt traf. Thomas Middendorf hatte den SVB II mit 1:0 (5.) in Führung gebracht.


TuS Essen-West 81 III - Holsterhauser SV 2:5



Aufrufe: 026.5.2015, 11:09 Uhr
Manfred KühnappelAutor