2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Das Trainerduo beim TuS Lehmden ist komplett

Verlinkte Inhalte

Nachdem bereits Tim Juraschek als Nachfolger von Klaus Geveshausen feststand, ist jetzt auch der Co-Trainerposten besetzt.Sebastian Beinke wird sich ab sofort dieser Aufgabe annehmen und freut sich sehr darauf.Der ehemalige Kicker vom FSV Westerstede und frühere Auswahlspieler kennt einen Teil der Mannschaft sehr gut und weiß um die Qualität der Mannschaft bescheid.
"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe. Gemeinsam mit Tim Juraschek werde ich versuchen, den eingeschlagenen Weg beizubehalten, damit wir auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle um die Meisterschaft spielen," sagte Beinke in einer ersten Stellungnahme.
"Sebastian war mein absoluter Wunschkandidat und ich bin sehr froh, dass er zugesagt hat. Es ist wichtig jemand außenstehenden mit ausreichend Fußballsachverstand an Bord zu haben, um die eingefahrenen Blicke ein wenig zu weiten. Er ist ein Typ und Typen brauchen wir hier", freut sich der neue Trainer Tim Juraschek. Außerdem werden weiterhin Malte Zörgiebel als Betreuer und Rainer Zörgiebel als Manager der 1. Herren beistehen.
Aufrufe: 018.6.2015, 10:55 Uhr
Volkhard PattenAutor