2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Sergej Müller wechselt zum TuS Elsfleth

Wunschkandidat kommt +++ Verhandlungen mit drei weiteren Spielern

Es „müllert“ in der Saison 2015/2016 in Elsfleth! Sergej Müller wechselt zur neuen Saison vom TuS Wahnbek zum TuS Elsfleth. Müller ist mit seiner Familie nach Elsfleth gezogen und möchte in Elsfleth spielen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Trainer Ole Erdmann:“Sergej hat sich im März bei uns vorgestellt und sich das Training und die Mannschaft angesehen. Er war natürlich unser absoluter Wunschkandidat und daher sind wir mit der am Mittwoch erhaltenen Zusage natürlich sehr zufrieden. Er bringt einfach alles mit!“ TuS-Obmann Gerd Meyer: „Ich hoffe, dass die Zusage von Sergej auch eine Art Signalwirkung auslöst, da wir uns noch mit drei weiteren Spielern in Gesprächen befinden. Bedanken möchte ich mich auch noch bei den Verantwortlichen des TuS Wahnbek, die ihm keine Steine in den Weg gelegt haben.“
Aufrufe: 05.6.2015, 10:01 Uhr
Michael Schultze, TuS ElsflethAutor