2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Peer Rosemeier (Mitte) war in Dessau knapp 2 Jahre Co-Trainer neben Marcus Jeckel (rechts). F: Reinhardt
Peer Rosemeier (Mitte) war in Dessau knapp 2 Jahre Co-Trainer neben Marcus Jeckel (rechts). F: Reinhardt

CFC Germania hat einen neuen Trainer

Der Landesliga-Aufsteiger präsentiert Peer Rosemeier

Wie die Mitteldeutsche Zeitung berichtet, wird Peer Rosemeier neuer Trainer des Landesliga-Aufsteigers CFC Germania. Mit gerade einmal 27 Jahren gehört er in der Region auf diesem Niveau zu den Jüngsten seiner Zunft. Wie Ronald Maaß, Präsident des CFC Germania, bestätigte, ist die Entscheidung gefallen. Jens Pabst und Spielertrainer Marcel Osoria würden diese Aufgabe aus beruflichen Gründen nicht mehr ausfüllen können.
Peer Rosemeier war bis Ende April Co-Trainer des Verbandsligisten SV Dessau 05. Dort arbeitete er knapp zwei Jahre mit Cheftrainer Marcus Jeckel zusammen - und verließ die Dessauer ebenso wie Jeckel nach dem 24. Spieltag. Köthen ist für ihn damit die erste Station als Cheftrainer.
Aufrufe: 06.7.2017, 18:03 Uhr
Thomas RinkeAutor