2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Christian Elschner
F: Christian Elschner

BW Dingden siegt 4:0 gegen Olympia Bocholt

Trainer Dirk Juch hat aber bei seinem Bezirksligisten längst noch nicht alles gefallen

Auch wenn Dingdens Trainer Dirk Juch mit dem einen oder anderen noch nicht ganz glücklich war, so gewannen seine Blau-Weißen ein Testspiel gegen den A-Ligisten Olympia Bocholt mit 4:0. Die Tore im vorletzten Testspiel der Dingdener erzielten Jari Kaiser und Michael Leyking vor sowie Kevin Schneiders und Sebastian Kamps nach dem Seitenwechsel.
Allerdings fehlte es dem Team nach der Stadtmeisterschaft doch ein wenig an Frische, so dass dem Trainer insgesamt noch nicht alles gefallen hat. Daran kann jedoch in knapp anderthalb Wochen noch gearbeitet werden. Der letzte Test für Dingden steht am Sonntag gegen den Bezirksliga-Absteiger SV Bislich an, am Samstag darauf beginnt gegen den 1. FC Bocholt II die Meisterschaft.
Aufrufe: 04.8.2017, 15:30 Uhr
FuPaAutor