2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: FC Schalke 04
Foto: FC Schalke 04

Boujellab empfiehlt sich für die Bundesliga

FC Schalke 04: 19-jähriges Talent trumpft in der Oberliga Westfalen groß auf

Viele läuft in der Offensive des FC Schalke 04 derzeit nicht zusammen. Vielleicht sollte Trainer Domenico Tedesco für die nächsten Einsätze in der Bundesliga ein Talent aus der zweiten Mannschaft hochziehen.

Dort trumpft derzeit der erst 19-jährige Nassim Boujellab groß auf. In seinem ersten Seniorenjahr überzeugt der Mittelfeldspieler in der Oberliga Westfalen und gehört derzeit zu den auffälligsten Akteuren. Das liegt aber nicht nur an der Anzahl seiner Treffer; das Gesamtpaket bereitet Freude.

Der Deutsch-Marokkaner führt die Torschützenliste mit sechs Buden an. Am Sonntag traf der Youngster erst doppelt gegen die Hammer SpVg (5:0). Durch diesen Sieg führt die Auswahl von Torsten Fröhling die Tabelle wieder vor dem TuS Haltern am See an.

Ein guter Lauf, Unbekümmertheit und vor allem die Gunst der Stunde - Boujellab könnte genau das sein, was das Schlusslicht der Bundesliga derzeit benötigt.

Aufrufe: 024.9.2018, 20:11 Uhr
André NückelAutor