2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Keine Rückkehr zum Heimatverein: Martin Kolbe bleibt vorerst in Rothenfelde
Keine Rückkehr zum Heimatverein: Martin Kolbe bleibt vorerst in Rothenfelde

Bandengeflüster aus der Schlosswallhalle

Kolbe-Wechsel nach Hellern geplatzt - Roj mit einem Abgang und drei Neuzugängen

Packende Spiele, spannende Zweikämpfe und viel Smalltalk mit interessanten Infos - so kann man die Gründe zusammenfassen, warum sich die Osnabrücker Fußballszene jedes Jahr aufs Neuezu den Partien des Addi-Vetter-Cup in der Halle trifft. Wir waren in der neugestalteten Schlosswallhalle vor Ort und haben die Gesprächsthemen zusammengefasst.

Der Wechsel von Martin Kolbe vom SV Bad Rothenfelde zurück zum SV Hellern ist geplatzt.Der offenive Mittelfeldspieler war mit seinen Einsatzzeiten beim Landesligisten nicht ganz zufrieden und wollte deshalb zu seinem Stammverein in die Kreisliga zurück. Zur Winterpause erhielt er allerdings keine Freigabe.

Der Toptorjäger des SSC Dodesheide Alexander Nordheimer musste am Trommelfell operiert werden und fällt für mindestens sechs Wochen aus. Sein Einsatz beim Masters ist ausgeschlossen.

Der offensive Mittelfeldspieler Ismail Bayrami wechselt ab sofort vom Kreisligisten SV Roj zum Landesligisten SC Türkgücü.

Drei Neuzugänge meldet der SV Roj. Mit Der Kreisligist verstärkt sich mit Idris Baghistani (SC Türkgücü), Ümit Dorsun (SF Lotte A-Jugend) undCiyan Mergen.

Steffen Schröder ist nach sechsmonatiger Pause wieder für den TUS Nahne im Einsatz.

Der neue Fanschal des Spielverein 16 ist anstatt für 16 € bereits für 14,90 € zu haben.

Rot-Weiß Sutthausen rüstet sich ebenfalls für den Aufstiegskampf. Torjäger Anton Gerhardt kam vom VfB Schinkel und war für den RWS schon beim Addi-Vetter-Cup im Einsatz. Von Concordia Belm-Powe kommt zudem Jonas Vierhaus. In der laufenden Saison brachte es der 21-jährige in der Kreisliga Süd in 14 Spielen auf sechs Tore und zwei Vorlagen.

Aufrufe: 031.12.2014, 16:48 Uhr
Michael Eggert / FuPa.netAutor