2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Der Anschlusstreffer des TSV Obergimpern versprach Spannung. Am Ende hieß es 2:1 für den SV Rohrbach/S. F: Stefan Weindl
Der Anschlusstreffer des TSV Obergimpern versprach Spannung. Am Ende hieß es 2:1 für den SV Rohrbach/S. F: Stefan Weindl

Aytekin: Vier Treffer gegen Zuzenhausen

1:4 Niederlage gegen Türkspor Eppingen +++ Treschklingen verspielt 3:0 Führung +++ SV Rohrbach/S. siegt auch in Obergimpern

Verlinkte Inhalte

Serdar Aytekin - den Namen werden die Zuzenhausener nicht so schnell vergessen. Vier Tore sprechen für sich, die den 4:1 Sieg für den Aufsteiger bedeuteten. Der TSV Reichartshausen befindet sich weiter auf Talfahrt nach der Niederlage in Untergimpern. Sieg für den Spitzenreiter in einer spannenden Partie in Obergimpern. Die SG Waibstadt lässt den TSV Helmstadt mit 4:0 abblitzen. Kopfschütteln beim Treschklinger Anhang, die eine 3:0 Führung ihres Teams sahen und am Ende das 3:3 hinnehmen mussten.

Derbysieg für Waibstadt

Klare Angelegenheit im Samstagsspiel und Derby der SG Waibstadt gegen den TSV Hemstadt. 4:0 zeigt den Aufwärtstrend der Gastgeber an und dass die Gäste noch einiges tun müssen, um im vorderen Drittel ein Wörtchen mitreden zu können. Das ging fast zu einfach für den jetzt Tabellenvierten.

Spannender ging es in Obergimpern zur Sache, wo der Spitzenreiter ein knappes 2:1 über die Zeit rettete, sich aber weiterhin ungeschlagen zählen darf. Kompliment für die Gastgeber für eine couragierte Leistung.

Die konnte man auch dem TSV Waldangelloch attestieren, die sich lange in Kürnbach wehrten und kämpften. Letztendlich gab es dann doch den 2:0 Erfolg der Heimelf, die sich diese drei Punkte hart erarbeiteten mussten.

Nicht nur Hoffenheim kann Spektakel - auch der SV Treschklingen. Aber genau wie beim Bundesligisten gibt es meistens dafür weniger Punkte. So auch beim Heimspiel gegen die SG Kirchardt. 3:0 führte man in der Halbzeit und lud den Gast mit Fehlern zum Toreschießen ein. Am Ende stand es 3:3 und kopfschüttelnde Heimfans vor diesen unerwarteten Punkteverlust.

TSV Reichartshausen auf Talfahrt

Klare Sache in Untergimpern. Auf dem Blutberg konnte die Heimelf ihre Talfahrt stoppen und bezwang den TSV Reichartshausen verdient mit 4:0. Für den dagegen geht die Tabellenfahrt weiter nach unten und man holte im fünften Spiel hintereinander keinen Dreier.

Sein Gesicht haben die Spieler des FC Zuzenhausen II nicht so oft gesehen, dafür seine Rückennummer und die Schuhsohlen. Serda Aytekin war der Mann des Tages bei Türkspor Eppingen, die sich gut erholt von der hohen Niederlage in Waibstadt zeigten. Vier Mal traf der Stürmer, der nicht zu bremsen war von der Heimelf, die Aytekin nichts entegegenzusetzen hatte.

SV Reihen mit viertem Sieg

Den vierten Sieg in Folge holte der Aufsteiger SV Reihen, Gegen den FVS Sulzfeld führte man mit 2:0 und wehrte sich in der zweiten Halbzeit gegen die wütenden Angriffen der Gäste. Am Ende hieß es 2:1 und der Sprung auf Platz sechs.

Aufrufe: 06.10.2013, 19:27 Uhr
Berthold JürriensAutor