2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Jürgen Streit übernimmt die 1. Mannschaft der SpVgg Langenneufnach zur neuen Saison.  Foto: Reinhold Radloff
Jürgen Streit übernimmt die 1. Mannschaft der SpVgg Langenneufnach zur neuen Saison. Foto: Reinhold Radloff

Auf Luichtl folgt Streit

Neuer Trainer in Langenneufnach

Nachdem Thomas Luichtl die SpVgg Langenneufnach zum Saisonende in Richtung Göggingen verlässt, konnte ein namhafter Nachfolger gefunden werden. Jürgen Streit übernimmt die 1. Mannschaft in Langenneufnach zur neuen Saison.

Nach zehn Jahren „Abwesenheit“ wird Jürgen Streit nun wieder ein offizielles Amt bei seinem Heimatverein übernehmen. Damals legte er sein Amt als Abteilungsleiter nieder, um sich als Trainer zu beweisen. Neben seiner ersten Trainerstation in Bleichen trainierte er unter anderem auch Unterknöringen, Mindeltal, Reisensburg und aktuell den TSV Krumbach in der Kreisklasse West. Reisensburg konnte er sogar in die Kreisliga führen.

Auch während seiner Zeit als Trainer unterstütze er die SpVgg und kennt daher Spieler und Umfeld. Abteilungsleiter Jürgen Micheler ist sich daher einer erfolgreichen Zusammenarbeit sicher. Jürgen Streit selbst freut sich sehr auf seine neue Aufgabe.
Aufrufe: 09.5.2018, 14:48 Uhr
Schwabmünchner Zeitung / prAutor