2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

"Ähnliche Situation wie vor zwei Jahren"

Video-Interviews: Am Mittwoch (ab 19 Uhr live bei FuPa.tv) steigt das Neusser Kreispokal-Finale zwischen Bayer Dormagen und dem SV Uedesheim +++ Bayer-Kapitän Sven Sistig und Uedesheim-Coach Ingmar Putz im Gespräch

Am Mittwoch um 19 Uhr ist es soweit: Dann wird in Nievenheim das Pokalfinale des Kreises Grevenbroich-Neuss zwischen dem SV Uedesheim und dem TSV Bayer Dormagen angepfiffen. Ein Spiel, das sicher noch einmal eine ganze Menge Spannung verspricht, und das die Teams mit ganz unterschiedlichen Vorzeichen angehen. Denn während für die Dormagener der Abstieg aus der Landesliga feststeht und dieser Partie das volle Augenmerk gewidmet werden kann, hat der SV Uedesheim die Chance, pber die Relegation noch in die Landesliga aufzusteigen. Platz zwei, der dazu berechtigt, ist inzwischen gesichert.

Für die Dormagener Seite führte der Kreisvorsitzende Dirk Gärtner dazu ein Video-Interview mit Kapitän Sven Sistig, der sich erinnert, dass die Situation vor zwei Jahren recht ähnlich war - und das Pokalfinale damals für die Dormagener ein gutes Ende nahm:

Bereits vor knapp zwei Wochen hatten wir von den Uedesheimern bereits ein Video-Interview erhalten, in dem es schwerpunktmäßig ebenfalls um das Pokalfinale und dn Gegner ging. Dieses Interview könnt ihr hier natürlich auch noch einmal sehen:

Aufrufe: 016.5.2017, 11:38 Uhr
FuPaAutor