2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Zwei Pokalspiele beschließen das Jahr

Frauenfußball

Sigmaringen - Zwei Spiele der 2. Runde des Fußball-Bezirkspokals der Frauen stehen an diesem Wochenende an. Am Samstag empfängt die Spielgemeinschaft aus Kreenheinstetten und Sigmaringen den SV Granheim II, der FV Weithart muss am Sonntag zur SG Altheim reisen. Der SC Blönried und der FV Bad Saulgau stehen bereits im Halbfinale.

SGM Sigmaringen/Kreen. - SV Granheim II (Sa., 16 Uhr). - In der vorangegangenen Runde hat Granheim sich mit 3:1 gegen Bingen/Hitzkofen durchgesetzt. Marco Traub, Trainer des SVG, sagt, dass seine Schützlinge als Favoriten in die Partie gehen. Aber er warnt auch: "Sigmaringen hat in den vergangenen vier Partien nur ein Gegentor kassiert." Zwei Stammspielerinnen fehlen den Gästen.

SG Altheim - FV Weithart (So., 14 Uhr). - Mit 1:0 gewann Altheim in der Runde zuvor gegen Griesingen. Wesentlich mehr Tore gab es beim FV Weithart, der gegen Inzigkofen mit 7:1 gewann. Altheim hat eine mehr als ordentliche Punktspiel-Vorrunde abgeliefert, jetzt soll ein Ausrufezeichen als Schlusspunkt folgen.

Aufrufe: 05.12.2015, 10:28 Uhr
szAutor