2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

Zu viel ausgelassen

Harrislee und der FC Tarp-Oeversee trennen sich torlos

Verlinkte Inhalte

Der TSV Nord Harrislee musste sich nach dem torlosen Remis gegen den FC Tarp-Oeversee mit einem Punkt zufrieden geben, wenngleich die Hausherren ganz gute Möglichkeiten zu verzeichnen hatten.

In der 10. Minute fiel sogar das vermeintliche 1:0 durch Chris Jurijczuk. Diesem Treffer verweigerte Schiedsrichter Olaf Sulimma wegen einer Abseitsposition aber die Anerkennung. Während die Gäste spielerisch enttäuschten und keine nennenswerten Chancen kreierten, konnten in der Folgezeit Sebastian Petersen und Marco Albrozeit gute Möglichkeiten für Nord nicht nutzen.


Auch im zweiten Abschnitt waren die Platzherren tonangebend, aber die Dominanz konnte die Heimelf nicht in Tore ummünzen. Ron Hansen verfehlte aus zehn Metern knapp das Gehäuse (75.) - Pech hatte auch Simon Dobermann, der mit seinem Schuss nur die Querlatte traf (85.).


TSV Nord Harrislee:
Müller - Lehmann (58. Hansen), Sonnberg, Garcia, Wriedt - Albrozeit (70. Roessner), Dobermann, Jurijczuk, Regazzo, Petersen - Wiese.
FC Tarp-Oeversee:
Bertram - Sven Hansen (75. Lewin), Jürgens, Otzen, Jessen - Finn Hansen, Steffensen - Grau, Jess (58. Beutel), Besiri - Thom.
SR:
Sulimma (SG Kappeln-Kopperby).
Zuschauer: 55.




Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Spielberichtssymbol klicken und unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 04.10.2015, 17:48 Uhr
SHZ / wsiAutor