2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Gingen unsanft zu Boden: die Kickers Ganderkesee (in Blau) in der Partie gegen die Sportfreunde Wüsting Olaf Blume
Gingen unsanft zu Boden: die Kickers Ganderkesee (in Blau) in der Partie gegen die Sportfreunde Wüsting Olaf Blume

Wüsting schickt Kickers Ganderkesee in die Wüste

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga der Frauen ist die Zweitvertretung der Sf Wüsting mit einem 7:0-Heimsieg gegen Kickers Ganderkesee perfekt aus ...
den Startlöchern gekommen. Der BSV Benthullen und der TuS Vielstedt trennten sich 2:2.

Sf Wüsting II - Kickers Ganderkesee 7:0 (3:0). Mit einem vielversprechenden Heimsieg haben die Wüstingerinnen die zweite Saisonhälfte eingeläutet. Franziska Riedel brachte die Gastgeberinnen bereits in der sechsten Spielminute in Führung, Sarah Hedenkamp (10.) und Nina Egbers (25.) erhöhten noch vor der Pause. Auch im zweiten Abschnitt dominierte Wüsting das Spiel, Svenja Bruhn mit zwei Treffern (47./76.) sowie erneut Hedenkamp (67.) und Bruhn (76.) trieben das Ergebnis weiter in die Höhe.

BSV Benthullen - TuS Vielstedt 2:2 (1:0). Eine 2:0-Führung hat der BSV Benthullen aus der Hand gegeben. Die Fußballerinnen vom BSV erspielten sich die erste Tormöglichkeit der Begegnung. Aber auch die Vielstedterinnen zeigten, was sie konnten, scheiterten aber mit der bis dahin gerfährlichsten Torchance an der BSV-Torfrau. Mareike Würdemann verwandelte einen Freistoß für den BSV direkt zur 1:0-Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte der BSV durch Kristin Göbel, die von der linken Seite aufs Tor lief und zum 2:0 traf. Vielstedt gab sich aber nicht geschlagen und kam durch einen Freistoß von Merle Behrens oben in den Winkel zum 1:2. Nun baute Vielstedt mehr Druck auf und schaffte wiederum durch Merle Behrens den Ausgleich zum 2:2. Ärger um eine Schiedsrichterentscheidung gab es dann noch gegen Ende der Partie: Die Gastgeberinnen hätten eine Szene gerne mit einem Elfmeter für sich geahndet gesehen.

Aufrufe: 010.3.2015, 08:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor