2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Jasmin Rechel
F: Jasmin Rechel

Willkommen im Abstiegskampf, VfR

Fehlheim steckt nach 0:2 mittendrin

Verlinkte Inhalte

Der VfR Fehlheim steckt nach der 0:2-Niederlage bei der SpVgg Oberrad mittendrin im Abstiegskampf der Verbandsliga. Der Aufsteiger nahm lange Zeit den Kampf nicht an.

„Wir haben die erste Stunde komplett verschlafen, haben uns kaum gewehrt und sind erst in der Schlussphase ein wenig wacher geworden. Das kam jedoch zu spät, zumal von uns heute auch kaum Torgefahr ausging“, war Fehlheims Sportlicher Leiter Björn Babutzka unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft im Frankfurter Stadtteil.

„Man hatte nie den Eindruck, dass wir heute gegen einen Konkurrenten aus dem Tabellenkeller spielen. Oberrad war giftig und gallig und ging auch noch in den Schlussminuten, als die Begegnung schon längst entschieden war, mit Einsatz in die Zweikämpfe. Das hat bei uns total gefehlt. Und so geht diese schmerzliche Niederlage absolut in Ordnung“, sah Babutzka in Oberrad den verdienten Sieger.

Als die Gastgeber nach ihrer 2:0-Führung einen Gang zurückschallteten, konnten sich der VfR ein wenig besser in Szene setzen, zwingenden Torchancen hatte er jedoch keine.

Tore: 1:0 Kahsay (43.), 2:0 Becker (60.). – Schiedsrichter: Bierau (Leun). – Zuschauer: 100. – Bester Fehlheimer Spieler: Wolfenstetter.



Aufrufe: 016.10.2016, 21:45 Uhr
Nico Würsching (Lampertheimer Zeitung)Autor