2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Wieder ein Abbruch in Essen-Altendorf

Tura 1886 II und ESC II gehen nicht über volle Distanz

Verlinkte Inhalte

Schiedsrichter Marco Nagel musste die Partie zwischen Tura 86 II und dem ESC Preußen II an der Serlostraße in Essen-Altendorf beim Stande von 9:1 für den Spitzenreiter vorzeitig abbrechen. Offenbar fühlte sich der Unparteiische von einem Tura-Spieler bedroht. "Wir gehen einfach mal davon aus, dass wir die Punkte kriegen werden", schreiben die Preußen auf ihrer Homepage.

Tura Essen 1886 II - Essener SC Preußen II Abbruch beim Stand von 9:1
Auf ihrer Website schreiben die Preußen: "Die 2. Mannschaft war zu Besuch bei Tura und wollte hier einfach die 3 Punkte einfahren. Beim Stand von 9:1 wurde das Spiel aber abgebrochen, weil wohl ein Tura-Spieler den Schiri bedrohte. Im Spiel selbst gab es aber keine Probleme zwischen den Mannschaften."

Jetzt muss erneut die Spruchkammer entscheiden, nachdem in der Vorwoche bereits die Partie zwischen den Sportfr. Katernberg II und dem FC Stoppenberg II in der Kreisliga C, Gruppe 3, nach Handgreiflichkeiten und Tumulten vom Unparteiischen abgebrochen worden war.



DJK SG Altenessen III - Juspo Altenessen III 7:3
Das Altenessener Derby an der Kuhlhoffstraße endete mit einem klaren 7:3 (3:1) für die Gastgeber. Patrick Billen (2) und Marcel Ackermann trafen für Juspo III.


VfB Essen-Nord 09 II - Türkiyemspor Essen III 6:2
Weil der VfB Essen-Nord II sein Spiel ebenfalls gewann, bleibt in der Tabelle auf den Plätzen vier und fünf alles beim alten. Ahmed Menajed, Noraldin Darwisch, Ilias Nouri, Semir Bosnjakovic, Roberto Tandetzke und Kadir Yildiz trafen für Essen-Nord II, das damit den fünften Sieg in Folge einfahren konnte. Hussein Tabel war zweimal für Türkiyemspor III erfolgreich.


Bader SV 91 II - TuS Helene Essen IV 4:3
Im Duell gegen das Schlusslicht Helene IV schaffte es der Bader SV II einen 0:2 und 1:3-Rückstand noch in einen 4:3-Erfolg zu verwandeln - und das in Unterzahl. Abd El Hady Bleik (2), Abdel Kamal El-Manni und Hidir Öztep schossen die Tore für die Gastgeber. Helene IV bleibt Letzter, obwohl dem Team durch Anpaarasan Markandu, Zouhair Belkassem und Selvedin Gavranovic diesmal drei Treffer gelangen.


TuS Holsterhausen IV - Sportfr. Katernberg II 2:0 Wertung
Verständlich, dass TuS Holsterhausen IV nach den Vorfällen der Vorwoche am 26. Spieltag nicht mehr im Kellerduell gegen Katernberg II antreten wollte. Das Spiel wurde mit 2:0 für die Gastgeber gewertet.


Aufrufe: 011.5.2015, 10:39 Uhr
Manfred KühnappelAutor