2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Vielleicht der entscheidende Schritt Richtung Titel

Spitzenreiter ESC II gewinnt 6:0 gegen Schlusslicht Helene IV

Verlinkte Inhalte

Am 28. Spieltag der Kreisliga C, Gruppe 3, hat der ESC II im Essener Nord-Westen durch ein 6:0 über Helene IV die vielleicht entscheidenden drei Punkte zwischen sich und den FC Stoppenberg II gelegt. Der FCS II war am Pfingstmontag spielfrei.


Essener SC Preußen II - TuS Helene Essen IV 6:0
Der Dreier fiel den Preußen II nicht schwer, denn der TuS Helene IV rangiert auf dem letzten Platz. So machten Christian Billen, Dennis Bildstein und Marius Wessel, die je einen Doppelpack schnüren konnten, bereits im ersten Abschnitt das halbe Dutzend voll. Nach der Pause taten sich beide Teams nicht mehr weh.

Tura Essen 1886 II - Sportfr. Katernberg II 7:5
Ein Torfestival lieferten sich die beiden Teams an der Serlostraße, in dessen Verlauf die Gäste aus einem 0:3 ein 3:3 und später aus einem 3:5 noch einmal ein 5:5 machten. Tore: Omar Fawzi Chamdine, Marian-Alexandru Mardare (je 3), Machmut El Zein für Tura II und Kevin Immanuel Hamacher (2), Sven Jäschke, Adam Rigol und Medi El-Mouneim für Katernberg II.



TuS Holsterhausen IV - FC Karnap 07/27 II 1:10
Muhammet Ekin (4), Roman Devriel (3), Muharrem Catakli (2) und Sadat Dalifi teilten sich die Torausbeute für den FCK II. Dirk Weißkopf traf zum zwischenzeitlichen 1:6 für die Gastgeber.


Bader SV 91 II - Juspo Altenessen III 5:2


FC Alanya Essen II - Türkiyemspor Essen III 2:0 (Wertung)


AL-ARZ Libanon II - VfB Essen-Nord 09 II 9:2


Aufrufe: 026.5.2015, 11:42 Uhr
Manfred KühnappelAutor