2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

ESC II kann den nächsten Schritt machen

Das einzig ungeschlagene Team wird wohl Meister

Verlinkte Inhalte

Das Spiel Türkiyemspor III gegen den FC Stoppenberg II am Sonntag in der Kreisliga C, Gruppe 3, im Essener Nord-Westen wurde abgesagt. Nach Punkten liegt der FCS II zwar noch mit dem ESC II gleichauf, aber die Zweite der Preußen wird vermutlich noch die Punkte aus dem abgebrochenen Spiel bei Tura II zugesprochen bekommen.


Juspo Altenessen III - Essener SC Preußen II (So 13:00)
Sollte der ESC II bei Juspo III gewinnen und dann auch noch die Punkte des Tura II-Spiels zuerkannt bekommen, wäre der Tabellenführer vorzeitig Meister der C-Liga, Gruppe 3. Aber weil die Spruchkammer noch nicht entschieden hat, wird es am Sonntag auf keinen Fall eine Meisterfeier geben - auch wenn die Zweite der Preußen in dieser Saison nach wie vor noch ungeschlagen ist.


AL-ARZ Libanon II - TuS Helene Essen IV (So 13:00)
Falls die Zweite des AL-ARZ am Sonntag erwartungsgemäß einen Dreier gegen Tabellenletzten Helene IV landet, ist an der Bäuminghausstraße sogar die Vizemeisterschaft wieder ein Thema. Es sei denn, der FCS II bekommt die Punkte aus dem abgesagten Spiel bei Türkiyemspor III zugesprochen.

FC Karnap 07/27 II - DJK SG Altenessen III (So 13:00)

An der Lohwiese könnte es am Sonntag zu einem Tausch der Tabellenplätze kommen. Der Sechste ist einen Spieltag vor Saisonende nur einen Platz schlechter platziert als die SGA III.

Sportfr. Katernberg II - Bader SV 91 II (So 11:00)



VfB Essen-Nord 09 II - FC Alanya Essen II (So 13:00)

Türkiyemspor Essen III - FC Stoppenberg II abgesagt





Aufrufe: 028.5.2015, 11:25 Uhr
Manfred KühnappelAutor