2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Wer hat es in die FuPa Elf der Woche geschafft? Wir habens für Euch in der Übersicht F:FuPa
Wer hat es in die FuPa Elf der Woche geschafft? Wir habens für Euch in der Übersicht F:FuPa

Von KOL bis KLB Reserve: Alle Elfs der Woche in Wiesbaden

FuPa Elf der Woche +++ Wer ist dabei? +++ Seht hier die Übersicht zu allen Elfs der Woche in der Wiesbadener Region

Wiesbaden. Du willst wissen wer es aus deinem Verein/deiner Liga in FuPas Elf der Woche geschafft hat? Kein Problem! Alle Ligen aus dem Kreis Wiesbaden und die dazugehörige Elf der Woche sind hier für euch aufgelistet. Seid ihr dabei?

Kreisoberliga Wiesbaden

Ganze vier Spieler sind vom Türkischen SV mit dabei. Kein Wunder, am Wochenende bezwang der TSV den Dritten FC Wiesbaden mit 5:2. Nach Nordenstadts 11:0 Sieg über die Freien Turner schafften gleich drei Akteure den Sprung in die Elf der Woche. Pascal Lieb und Eric Bender sogar schon zum sechsten mal. Kevin Blum, Neuzugang vom SV Frauenstein, ist zum ersten mal dabei. Der Ex-Klarenthaler rechtfertigt seine Nominierung mit zwei Treffern gegen Klassenprimus Bierstadt.


Kreisliga A Wiesbaden

In der dieswöchigen Kreisliga A FuPa Elf der Woche stellt die Germania aus Wiesbaden mit drei Akteuren die meisten Spieler auf. Die Jungs von Hartmut Freudenberg gewannen eindrucksvoll mit 11:1 gegen Gräselberg. Auch vom FV Delkenheim sind zwei Jungs vertreten. Cenk Tunakan vom SV Erbenheim erzielte im Spitzenspiel gegen Kostheim den entscheidenen 1:0 Siegtreffer. Auch er darf in unserer Elf der Woche natürlich nicht fehlen.


Kreisliga B Wiesbaden

Ertugrul Bilgili vom FSV Wiesbaden ist bereits zum dritten Mal in der Elf der Woche. Dies rechtfertigt er mit einer sensationellen Statistik: In 21 Spielen war er ganze 55 (!!!) mal erfolgreich. Neben ihm stehen auch Gündüz und Bilgen in der EdW. Auch die Sonnenberger Zweite stellt nach ihrem 3:1 Erfolg über Kohlheck gleich zwei Spieler auf. Neben Alexander Hoppe wurde auch Elias Fiedler die Ehre erteilt.


Kreisliga C Wiesbaden

Keine Elf der Woche vorhanden

Kreisliga A Reserve Wiesbaden

keine Elf der Woche vorhanden

Kreisliga B Reserve Wiesbaden

Keine Elf der Woche vorhanden

Aufrufe: 07.3.2017, 12:00 Uhr
Max FriedrichAutor