2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Symbolfofo: Patrick Seeger
Symbolfofo: Patrick Seeger

Villingen und Kehl verlieren 1:3 +++ Bahlingen dreht Spiel

Kehl und Villingen chancenlos +++ Turbulentes Spiel in Freiberg

Im Aufsteigerduell teilen sich Aalen und der Freiburger FC die Punkte, Balingen und Pfullendorf bezwingen ihre Gegner mit je drei Toren. Kutlu trifft weiterhin für Freiberg, die Mannschaft belohnt sich am Ende jedoch trotz zwei Tore Vorsprung nicht.

TSG Balingen - Kehler FV 07 3:1
Einen optimalen Start hatte der Kehler FV in Balingen erwischt und war bereits nach zwölf Minute in Führung gegangen, die auch recht lange Bestand hielt. Doch innerhalb von drei Minuten drehte die TSG das Spiel, um in der Nachspielzeit in Überzahl noch das dritte Tor folgen zu lassen.


Schiedsrichter: Gaetano Falcicchio.
Tore: 0:1 Benjamin Göhringer (12.), 1:1 Jonas Wiest (69.), 2:1 Turan Sahin (72.), 3:1 Andreas Kohle (90.+1). Geb-Rot: Kehler FV (86.)

SGV Freiberg - Bahlinger SC 2:3

Freiberg schlägt sich in einer turbulenten Partie gegen den Bahlinger SC selbst, und verliert zum ersten Mal diese Saison zu Hause. Kutlu mit einem Doppelpack vor dem Halbzeitpfiff wähnte die Freiberger schon in Sicherheit. Doch eine Taktische Umstellung bei den Kaiserstühlern, ein Eigentor von Bortel (62.) und nur eine Minute später Schleusner stellten den Spielverlauf auf den Kopf. Artur Fellanxa konnte dann in der Schlussviertelstunde die Gäste aus Bahlingen sogar noch in Führung bringen, Freiberg fehlte im Anschluss die Kraft um noch einmal zurükzukommen.


Schiedsrichter: Marco Zauner
Tore: 1:0 Hakan Kutlu (18.), 2:0 Hakan Kutlu (28.), 2:1 Sebastian Bortel (62. ET), 2:2 Fabian Schleusner (63.), 2:3 Artur Fellanxa (79.)

VfR Aalen II - Freiburger FC 1:1
Für den VfR aus Aalen war das Unentschieden gegen den FFC das dritte 1:1 in Folge, auch die Freiburger teilen sich die zum zweiten Mal in Serie die Punkte. Die Aufsteiger und Tabellennachbarn kamen nach einer torlosen ersten Halbzeit erst im zweiten Durchgang in Fahrt, Ruckh brachte die Aalener in Führung, neun Minuten vor dem Schlusspfiff glichen die Freiburger durch Marco Senftleber aus. Freiburg kann nächste Woche gegen Schlusslicht MAnnheim wieder auf drei Punkte hoffen, Aalen muss gegen den Drittletzten aus Reutlingen ran.


Schiedsrichter: Pascal Kinzig
Tore: 1:0 Lars Ruckh (54.), 1:1 Marco Senftleber (81.).


SC Pfullendorf - FC 08 Villingen 3:1
Der FC 08 Villingen bleibt weiterhin sieglos und verweilt somit auch zukünftig auf dem vorletzten Tabellenplatz. Gegen den SC aus Pfullendorf kassierte man gar die sechste Niederlage im achten Saisonspiel. Stefan Vogler brachte seine Mannschaft früh auf Siegkurs, im weiteren Verlauf ließen sich die Pfullendorfer nicht durch den Anschlusstreffer von Jeske eine Minute nach dem 2:0, auch durch Vogler, aus der Fassunbg bringen und setzten den Schlusspunkt in der 89. Minute mit dem 3:1 durch Luca Gruler.


Schiedsrichter: Maurice Kern.
Tore: 1:0 Stefan Vogler (12.), 2:0 Stefan Vogler (72.), 2:1 Christian Jeske (73.), 3:1 Luca Gruler (89.).
Aufrufe: 020.9.2014, 18:00 Uhr
Badische ZeitungAutor