2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Geht in der kommenden Runde für den FSV Rheinfelden auf Torejagd: Angelo di Palma. | Foto: Wolfgang Scheu
Geht in der kommenden Runde für den FSV Rheinfelden auf Torejagd: Angelo di Palma. | Foto: Wolfgang Scheu

Vier Neue für den FSV Rheinfelden

Angelo di Palma, Marco Beltrani, Simon Kleiner und Marco Romano schließen sich dem Landesligisten an

Der FSV Rheinfelden bastelt an seinem Kader für die neue Saison. Wie Spielausschuss Joachim Sperker der Badischen Zeitung mitteilte, konnten nun vier Neuzugänge für die kommende Runde verpfichtet werden.

Vom SV Buch wechselt der 25-jährige Angreifer Angelo di Palma an die Richterwiese. Di Palma hatte in der vergangenen Saison 33 Tore für die Bucher erzielt und belegte damit den zweiten Rang der Torjägerliste in der Bezirksliga Hochrhein.

Vom SV Herten kommen der 24-jährige Marco Beltrani und der 19-jährige Marco Romano. Angreifer Beltrani, der einst in der Jugend des FV Lörrach-Brombach kickte, war mit elf Treffern der beste Torschütze der Hertener in der abgelaufenen Spielzeit. Romano ist nach Aussage Sperkers ein variabel einsetzbarer Defensivspieler.

Von der Reserve des SV Weil wechselt der 22-jährige Simon Kleiner zum FSV. Kleiner ist wie Romano ein variabel einsetzbarer Defensivspieler. Sperker betont, dass bis auf di Palma alle Neuzugänge gebürtige Rheinfeldener seien.

Aufrufe: 023.6.2015, 11:46 Uhr
uwo/ben (BZ)Autor